Samstag, 12. November 2011

..ein bisschen Spaß muss sein

Hei meine  Lieben <3

Danke für die vielen Kommentare, freuen uns wirklich sehr darüber :)

Während Katrin heute wieder einmal soo richtig feiern geht, bleib ich brav zu Hause.Und weil ich ja "nichts besseres zutun habe" werde ich mich dann mal ans Lernzeug setzen. -.- <3


Ist jedoch kein Grund für mich keinen Spaß zu haben :)

was mir immer zu guter Laune verhilft:
http://www.youtube.com/watch?v=c3BvW56tjB0&feature=feedrec_grec_index



 


 



Und wieder einmal konnte ich nicht wiederstehen,
es war Liebe auf den ersten Blick <3                      von Saito um 27,99

egal wie ihr Euren Abend heute verbringt, habt Spaß ;)

verena <3
(freuen uns natürlich über weitere Leser und Kommentare ;) )

6 Kommentare:

  1. ja der Preis ist echt spitze und dazu sind die auch noch relativ warm :) Und die sind super bequem !

    AntwortenLöschen
  2. lust auf gegenseitiges verfolgen? wäre echt nett denn dein blog ist voll schön ! :OO
    http://getoutofwonderlandemilie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gegenseitiges verfolgen ? :)
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar!
    Die Bettwäsche ist super, damit schläft es sich wirklich gut ;)

    Und auch der Eistee ist immer wieder einen Kauf wert - ich würde auch nur die Flaschen kaufen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen