Montag, 7. November 2011

"stink"normaler Herbsttag, während der Woche

Hey ihr Süßen, 

heute war ein normaler Montag-Schultag hatten bis 13 Uhr Schule, wie jeden Montag ! 
In BVW ( Betriebs- und Volkswirtschaft ) habe ich heute einen 5 einkassiert. Wirtschaft ist einfach nicht das was mich interessiert, einfach zu kompliziert für mich. 

Heute war dann gleich nach der Schule die Verena bei mir. 
Wir wollten eigentlich spontan, was Leckeres backen, und suchten schon nach guten Rezepten im Internet, als uns einfiel das wir uns vorgenommen haben bzw. Verena den ganzen November nichts Süßes zu essen. (Ich versuchs auch ab morgen, ich versuche es *hihi* bin gespannt, wie lange ich durchhalte ) 

Nachdem nichts gebacken haben und es kalt war draußen und ein starker Wind war haben wir es uns einfach nur gemütlich gemacht und gechillt, über Gott & und die Welt gesprochen, gelästert, Musik horchen, unsere Facebookprofile wieder mal erneuert und aussortiert(wirklich erstaunlch was man alles so findet von früher ) und viel gelacht <3



 



1.Bild: hat Verena vor kurzem gemacht, als wir Spazieren gegangen sind. 
2 Bild: hab ich am gleich Tag von Verena gemacht, ich liebe einfach ihre wunderschönen Haare :) 
3.Bild: hab ich gestern, sry war einfach nicht motiviert zum Schminken, die 2 Oberteile hab ich mir am Samstag gekauft, in den Einkaufszentrum bei uns in Nähe gekauft war mit Verena mit shoppen. 
Irgendwann während dieser Woche werden noch einzelne Bilder und genauere Information kommen, was ich alles am Samstag gekauft habe. 

Tschüß, schönen Abend noch ! 

Werd mich jetzt mit kalten Kakao vor den Fernseher legen und den Rest von GZSZ noch ansehen.

1 Kommentar:

  1. das zweite bild mit dem verschwommenen hintergrund ist echt cool! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen