Samstag, 12. November 2011

Projekt Bügeln !

Hey :)

Na, super ich muss heute bügeln, klasse !
Normalerweise bügle ich nur 1.Mal in der Woche meine Kochgewand und das auch mit Zwang und Muss, und heute hat meine Mama die gute Idee ich kann bügeln, einen ganzen Wäschekorb voll,  nur weil sie keine Zeit hat, na klasse !
Bin gespannt wie viele Hemden, Blusen,... ohne Brandflecken davon kommen!
hui, das wird was :) 
wenigstens unterstützt mich gute Musik - Kings of Leon <3
http://www.youtube.com/watch?v=lkGhDHP093M


Nach den Bügeln, werde ich Laufen gehen , dann in die Stadt fahren einkaufen und dann am Abend (Nacht) auf einen kleinen Markt bei uns in der Nähe und in die Stadt schauen mit ein paar Freundinnen !

Schönen Samstag euch,
<3Katrin

Kommentare:

  1. Toller Blog, nun hast du auch deinen 1. Leser :)! Ich schaue hier nun öfter mal vorbei und würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen :)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Blog wirklich (:
    danke auch nochmal für deinen süßen Kommentar :*
    lg <3 - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gleich mal Leser geworden (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wow, du hast einen wunderschönen-rosa Blog! Auch wenn die Schrift ein wenig groß ist :)

    Und Kings Of Leon sind halt einfach klasse :D

    Alles Liebe & einen wunderschönen Abend
    lu ♥

    P.S.: Hoffe du hats das Bügeln überstanden^^

    AntwortenLöschen
  5. Gott, bügeln - schrecklich! Ich hoff' auch du hast es überstanden ;)

    Und dein Blog ist echt verdammt süß!

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen