Dienstag, 8. November 2011

Dienstag

Hey ihr Süßen !

Heute melde ich mich etwas früher als normalerweise.
Aber hatten heute früher aus, weil einige Stunden entfallen sind. ( Bei uns hat heute erst um halb 12 der Unterricht begonnen und nach 4 Unterrichtsstunden, war sie schon wieder aus. War sehr geil, den normalerweise hab wir bis 5 Uhr Schule am Dienstag )

Bei mir war heute nichts besonders.

Am Abend gehe ich heute noch in  einen Step Aerobic Kurs, bin gespannt wie es ist, ist heute mein 2 mal, ich war zwar früher schon mal in einen Step Aerobic Kurs, ist aber schon ziemlich lang her. Normalerweise ist eine Freundin auch  dabei, aber heute ist sie leider krank.

Motivations Lied :)

http://www.youtube.com/watch?v=RF0HhrwIwp0&ob=av2n

Was habt ihr heute so gemacht & noch vor ? 
Würd mich über Kommentare freuen :) 


Schönen Abend !

Bis Bald !
Katrin Essl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen