Mittwoch, 9. November 2011

" Probiers mal mit Nartürlichkeit "


Wohin die Straße deiner Träume führt, 
erfährst du erst,
wenn du ihr folgst. 


sehr schöner Spruch find ich, passt perfekt zum Foto find ich. wo übrigens ich oben bin, das Foto hat die Verena spontan im September mal gemacht. Mein derzeitiges Profilbild auf FACEBOOK. 

Hab morgen English-Test, die Verena übrigens auch, und ich bin so intellegent und lass meine ganzen Zetteln in der Schule liegen ! Naja, das hat man davon wenn man immer wieder das Lernen "auf den nächsten Tag verschiebt ". Ich glaub das kennt jeder, nur das das bei mir ständig ist ! 
Na dann heißt morgen Daumen drücken bitte und hoffen das das Glück auf meiner Seite steht. 

Schönen Abend ! 
Küsschen 
Katrin



Kommentare:

  1. Schön, dass dir mein Foto gefällt :)
    Dankeschön für dein Kommentar!

    Und ich hoff dein Englischtest lief einigermaßen in Ordnung! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank(: freut mich sehr! liebe grüße nina(:

    AntwortenLöschen
  3. toller Hintergrund normalerweise mag ich das nicht ebi blogsa ber die rosen sind wirklich bezaubernd genauso wie dein lächeln sehr schön :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare - hab mich so richtig gefreut, hatten noch nie 3 Kommentare auf einmal *hihi* danke !

    Hang - danke, naja - der Test war nicht so besonders aber naja :)

    Nina - gerne, danke ;)

    Luisa Lion - danke, ja ich bin auch noch nicht so zufrieden - werden noch einiges ändern. wird aber noch einbisschen dauern - ist schließlich unser 1 Blog :) aber trotzdem danke !
    danke !

    <3 Katrin

    AntwortenLöschen