Freitag, 11. November 2011

Freitag, 11.11.2011 - 23:23

Hi, ihr Lieben !

Tut mir leid, weil ich mich erst jetzt melde, war aber heute ein stressiger Tag für mich, bin um 5 von der Schule nach Hause gekommen, dann um 7 zum Fotoabend.

Wie geths euch ?
Mir geht es ziemlich gut, bisschen müde aber so passt alles perfekt.

Wie war bei euch Freitag der 11.11.2011 ?


Also bei mir war es, ein ganz normaler stressiger Tag.
Ich versteh absolut nicht was manche Leute den Tag so besonders finden. Ja, ich meinen es ist ein schönes Datum und das gibt es nicht so oft, aber mehr auch wieder nicht. Weshalb ich gleich 1000 Fotos davon schießen muss und auf Facebook stellen, das find ich leicht Übertrieben von manchen Leuten. Aber naja,jeder ist anders und darüber sind wir auch froh das niemand gleich ist ;)


Wie ist eure Meinung zu  Freitag den 11.11.2011 ?



A little bit crazy ? 



Sry, die Bilder wurden nur schnell geschossen und sind total unbearbeitet hatte aber heute keine Zeit. 

Das ist mein Outfitt was ich heute angegehabt habe in der Schule. 


So, werd noch schnell Tortellonies essen und einen Kakao trinken ! 

Gute Nacht, Schlaft gut 
Katrin <3


2 Kommentare:

  1. hey, danke :)
    bin schon wieder gesund, war nur gestern, da ich auch die nacht nur sehr wenig schlaf hatte.

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schööner Blog.(:
    verfole ihn jetzt regelmäßig.!
    schau doch mal vorbei.
    http://salt-schlenkerbein.blogspot.com/
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen