Sonntag, 16. Oktober 2011

unglaubliche Nacht & Chill-Sunday

Hey ihr Lieben,

wie war euer Samstagabend ? 
Also meiner war unglaublich.

In den Ort wo ich wohne war ein kleines Event, daher ich nicht weit zu der Location hin hatte, wärmten und stimmen ich mich mit 6 Freunden auf das Event ein. Gutgelaunt und "leicht" übermütig gingen wir zu den Event, kurz bevor wir dort waren fiel mir ein das ich meine Vorverkaufskarte daheim liegen gelassen hatte also ging ich den ganzen Weg nochmal nach Hause .
Ich fand des Fest echt geil, ich meine es gibt auch bessere und auch schlechtere, und ich finde es hängt nicht davon ab wieviel Leute dort sind, wie groß es ist, ich persönlich finde immer man muss seinen Spaß haben und mit den Richtigen Leuten unterwegs sein, damit das Fest so wird wie man es sich wünscht.
Als Speerstunde war gingen wir nach Hause mit einigen Zwischenfällen und machten uns noch eine Suppe und eine Eierspeiße ( meine 1 Eierspeiße, wo ich mitgeholfen hab, jetzt weiß ich auch wie die Eierspeiß geht ). In Kochen bin ich einfach kein Talent, das kann die Verena bestätigen, stimmts ? 
Dann gings ab ins Bett, nach 2 Stunden Schlaf musst ich wieder auf weil alle so laut waren ( es schliefen alle 6 bei mir ).

Heute hätte ich mir zwar vorgenommen, das ich für den Biologie - Test den ich am Dienstag hab, lerne ist aber wieder nicht daraus geworden, war einfach zu müde -> gute Ausrede ?! stimmt aber.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch vornimmt zum Lernen, und es dann eh nicht einhält weil man einfach unmotiviert dafür ist, also ich könnt ein Buch für die Unmotivation schreiben.
heute gab es bei uns so ein schönes Abendrot

War heute ein schöner gemütlicher kalter mit Sonnenstrahlen Sonntag und Verwandtenbesuch.

dickes Küsschen 
Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen