Freitag, 28. Oktober 2011

good/bad Friday

Guten Morgen an alle Leser ( auch wenn mir bis jetzt noch keinen Leser haben, das kommt noch, ich oder besser gesagt wir geben die Hoffnung nicht auf :) )

ihr wundert euch, warum ich mich jetzt schon melden ? 
ja, ich bin schon in der Schule und dachte mir ich nehm mir mal die Zeit für euch :D

heute ist Freitag, normalerweiße bin ich an fast jeden Freitag gut drauf und kann es gar nicht mehr erwarten wenn der nächste ist, doch heute ist es anders, irgendwie ganz  anders, ich meine ich freue mich ja eh das Wochenende bald kommt  und man endlich wieder ausschlafen kann, aber trotzdem ist es komisch. Naja, warscheinlich weil meine Liebe Verena heute nicht der Schule ist, aber naja, diesen Tag muss ich durchdrücken, oder besser gesagt genießen :D

so ich verabschiede mich jetzt von euch, und werd mich heute noch mal melden.
Dann bin ich  mal gespannt wie sich der Freitag noch so entwickelt
( ich hoffe ich bin motivierter )










auch wenn heute Freitag ist und der Song, zum Tag nicht passt, muss ich ihn trotzden posten.
http://www.youtube.com/watch?v=rWGUmcFLdu8&feature=related


(Motivation go go go )





Bis nacher,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen