Donnerstag, 27. Oktober 2011

Total Neidisch auf die Verena :p

Hey ihr Süßen ! 

Tut mir echt leid das, ich mich länger nicht mehr gemeldet habe bei euch, hab einfach soviel derzeit um dir Ohren. Ist alles derzeit ein wenig kompliziert ,aber naja es gibt ja schließlich immer irgendwo einen Ausweg!


Ich bin gerade total auf die Verena neidisch, was sie gerade macht, würde ich auch so gern machen und mit ihr auf der Stelle wechseln, und sie würde statt mir im Bett mit Kopf schmerzen liegen ( okay, nein das wünsch ich der Lieben Verena, dann doch auch nicht. so böse bin ich nicht :p )  und ich......
Verena wird euch sicher noch erzählen, warum ich in den Moment neidisch auf sie bin. 
Könnt ja bis dahin  ein bisschen rästeln,und den Grund für das Neidisch sein, überlegen, hihi, ich weiß ich bin gemein, aber ich will ja schließlich nicht alles verraten.



r.: Verena l.: ich 
das Bild ist zwar von Sommer, aber ich steh einfach so auf das Bild, weil es nur wenige von mir und der Verena gibt. Weiß zwar nicht wieso, aber egal ! :D 




Tschüsschen 
und 
Küsschen

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen